Gratis Inserate Schweiz

Gratis Inserate Schweiz

Gratis Inserate für die Schweiz!

Hier gibt es eine Übersicht der besten Webseiten aus der Schweiz, in denen man Gratis Inserate einstellen kann…

  • Findernet.ch Immobilien, Fahrzeuge, Tierwelt, Haushalt, Elektronik…
  • Tutti.ch Immobilien, Autos, Tiere, Jobs, Elektronik, Haushalt, Sport…
  • Pinwand.ch Bücher, Ferien, Velo, Wohnungen, Katzen, Pferde, Büro…
  • Piazza.ch Freizeit, Küche, Bücher, Sport, Uhren, Lifestyle, Pflanzen…
  • Tradus.ch Comics, Boote, Reisen, Stellen, Job, Immobilien, Tierwelt…
  • Anibis.ch Antiquitäten, Camping, Welness, Haushaltsgeräte, Kleider…
  • Gratis-Inserate.ch Arbeit, Computer, Motorrad, Instrumente, Fitness…
  • Scout24.ch Kostenlos, Autoteile, Wohnung, Welness, Garten, Handy…
  • Flohmarkt24.ch Basteln, Geschenkartikel, Wohnung, Job, Spielzeug…
  • Market24.ch Autozubehör, Zeitschriften, Fotografie, Wohnung, Mode…
  • Kleinanzeigen.ch Motorrad, Kunst, Nebenjob, Video, Möbel, Pflanzen…
  • Inseratissimo.ch Bücher, Computer, Fahrzeuge, Ferien, Wohnen, Job…




9 Gedanken zu „Gratis Inserate Schweiz

  1. Feine Zusammenstellung. Werde gleich mal probehalber mein altes Sofa bei Pinnwand.ch einstellen. Vielen Dank!

  2. Inseratissimo – Kostenlose Inserate und Kleinanzeigen mit Fotos anbieten, suchen oder tauschen.

    Im Gegensatz zu anderen Portalen ist und bleibt unser Portal sowohl für den Käufer als auch für den privaten Verkäufer völlig kostenlos. Es herrschen keine Einschränkungen bei der Anzahl der geschalteten Inserate. Sogar das Hinzufügen von bis zu 8 Fotos ist gratis.

    Neu ist auch eine Jobbörse integriert

    Etwas verkaufen, suchen oder einfach stöbern?
    http://www.inseratissimo.ch

  3. Schöne Liste, danke dafür! Ich finde es immer besonders gut, wenn man Inserate völlig kostenlos und mit Bildern einstellen kann, damit die Interessenten sich gleich von Beginn an ein ordentliches und umfassendes Bild von den Angebote machen kann. Es kann denke ich auch hilfreich sein, auf mehreren Inserate-Seiten zu inserieren, um möglichst viele potentielle Interessenten auf das Angebot aufmerksam zu machen.

  4. Nützliche Liste, besonders zur Umzugszeit sind Gratis-Inserate äusserst beliebt. Wobei einige der Anbieter auch kostenpflichtige Upgrades anbieten (Hervorhebung in der Liste, etc.). Ein Preis-Leistungs-Vergleich dazu wäre mal interessant…

  5. Genial, mich würde nun interessieren, mit welchem Gratis-Inserat-Anbieter Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Wo werden die Inserate auch gelesen und welche Seite hat gar keine Besucher….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.