Browsershots Alternative

Alternativen zu Browsershots!

Was Browsershots ist und für was das nützlich ist, habe ich in diesem Artikel schon einmal beschrieben. Da man bei Browsershots allerdings nur eine Abfrage pro Tag machen kann, möchte ich euch noch zwei Alternativen vorstellen. Wer seine Webseite mal in Augen eines Apple Users sehen möchte, kann die Seite bei Browsrcamp testen lassen. Für Leute die mit Linux oder Apple im Netz unterwegs sind und ihre Webseite mal aus Sicht eines Windows Users sehen möchten, bietet sich der Dienst von Netrenderer an.

8 Kommentare zu „Browsershots Alternative“

  • Reto says:

    Diese 2 Seiten habe ich noch nicht gekannt, cool dein Blog!

  • Stefanie says:

    Vielen Dank für den Artikel! Sehr interessant.

  • Marco says:

    Sehr guter Tipp mit den weiteren Seiten, kannte ich noch nicht.

  • Tim says:

    Danke für den Tipp. Schade das die nicht so umfangreich sind wie Browsershots 🙂

  • Kim says:

    hmm leider wirklich nicht so gut wie Browsershots 🙂 Muss mich dann wohl doch mal da anmelden… haben ja einen sehr guten Service aufgebaut!

    Kim

  • Sebastian says:

    Danke für den Tipp. webdevlab.com ist zwar sehr sehr langsam, aber es lohnt sich zu warten. netrenderer werde ich jetzt öfters einsetzen. 🙂

    Gruß

    Sebastian

  • Roland says:

    Heute zum ersten mal getestet.
    Browsercamp stellt einen Farbfleck dar, Netrenderer ein Bild, das einer fehlenden Verlinkung gleicht. Beides kann nicht stimmen, da auch einmal ein Mac im Hause ist, und der PC verschiedene Browser installiert hat.
    Mag möglicherweise an einer Überlastung der Seiten, oder dergleichen liegen. Werde es nochmal testen. Vielen Dank für die Tipps.

  • Onofrius says:

    Vielen Dank für die den Link zum Netrenderer.
    So kann ich als Mac User endlich sehen, wie
    es die Mehrheit sieht… :o)

Kommentieren