Bundesliga Live Stream

Bundesliga per Live Stream verfolgen

Wer die Bundesliga per Live Stream nicht verpassen möchte, der kommt an der Software SopCast nicht vorbei. Das Live Stream Programm liefert Fussballspiele der Bundesliga in sehr guter Qualität und selbstverständlich auch kostenlos. Die Software bietet eine Kanalliste in Tabellenform, in der man die gewünschten Sender auswählen kann. In den Einstellungen kann zusätzlich noch die grafische Benutzeroberfläche auf Deutsch umgestellt werden. Für die saubere Übertragung muss aber zwingend ein DSL Anschluss vorhanden sein.

8 Kommentare zu „Bundesliga Live Stream“

  • Eva sagt:

    Eine wirklich geile Page. Komme jetzt öfter mal reingucken

  • Marc sagt:

    Genial! Das rettet mich derzeit unglücklicherweise Fernseher-losen Menschen doch vor einigem. Muss ich nicht bei jedem Spiel schnorren gehen =P

  • Tobias sagt:

    selbst mit nem DSL-anschluss ist nicht garantiert, dass der stream in bestern qualität läuft. das hängt leider auch oft vom server ab über den gestreamt wird und von den abrufern sprich nutzern.

  • Ralf sagt:

    Cool! Danke für den Tipp! Wirklich nützlich der Artikel. Ich suche schon seit Ewigkeiten eine seite wo man die Bundesliga verfolgen kann. Darf man fragen wie gut oder schlecht die Qualität ist?

  • Markus sagt:

    Das werde ich auf jeden Fall testen! Bisher gibt es zwar sehr viele Streams, aber die Qualität ist wirklich schlecht. Da gehe ich doch lieber in eine Fussballkneipe und schaue alles in HD. Mal sehen wie das so ist. Danke!

  • Julius Bergenheimer sagt:

    Danke für den Hinweis. Mittlerweile finde ich die Sky Preise unverschämt und bin daher auch seit einiger Zeit auf die Stream Alternative ausgewichen! DIe Qualität lässt zwar des öfteren zu Wünschen übrig, aber immer noch besser als SKY zu bezahlen.

  • Marco Lenz sagt:

    Ich wurde selbst auch von einem Kumpel auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht und kann sie jedem “Skylosen” nur empfehlen. Die Hänger sind aber in der Tat leider nervig. Mir selbst passiert es bei meinem Glück dummerweise auch noch häufig in der Schlussphase bzw. bei Freistößen mit Torabschluss…;-)

  • Eric sagt:

    Super Tipp, vielen Dank! Denn Zattoo hat mich schon öfters im Stich gelassen, so funktioniert es z.B. nicht im Ausland!

Kommentieren