Die besten Firefox Addons

Das sind meiner Meinung nach die besten Firefox Addons!

Für den Browser Firefox gibt es ja bekanntlich unzählige Addons. Einige davon habe auch ich im Einsatz. Auf die folgenden 3 Stück könnte ich nur sehr schwer verzichten:

  • Screengrab (Screenshot)
  • Firebug (Web Entwicklung)
  • SearchStatus (Alexa und PR)

Welche 3 Firefox Addons gefallen euch am besten?

5 Kommentare zu „Die besten Firefox Addons“

  • Paul says:

    NoScript
    FoxyProxy
    ColorZilla

  • Karl says:

    Firebug und SearchStatus hab ich auch, das ist ein Muß ! Ansonsten hab ich aber keinen dabei, auf den ich nicht verzichten könnte.

  • Alli says:

    da fehlen aber einige:

    Greasemonkey
    Adblock Plus
    Automatic Save Folder
    Tab Mix Plus
    DownThemAll!

    ..um nur einige gute zu nennen.

  • Frank says:

    Ich habe mir vor Kurzem SEOQuake installiert. Damit kann man allerhand an den Websites ablesen wie z.B PR, Alter der Domain etc.

  • Torge says:

    Bis auf Screengrab finde ich die Addons auch super. Welches ich noch gut finde ist Tab Mix Plus.

Kommentieren