DoFollow Blogliste

Auf dem Blog von seo2feel kann man seit gestern eine tolle DoFollow Blogliste begutachten. Es werden Deutsche Blogs aufgelistet, die den Kommentatoren einen kleinen Teil vom eigenen PageRank vererben. Ich unterstütze diese Aktion voll und ganz, da man dem Linkgeiz unbedingt entgegenwirken sollte!

13 Kommentare zu „DoFollow Blogliste“

  • Frederik says:

    Hi
    Danke für die Seite.
    Übrigens wollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich zuerst meinen Cache löschen musste, bevor ich die neuen Artikel auf deiner Startseite lesen konnte. Bei anderen Blogs ist das glaube ich nicht so.

    mfg

  • Clatsch says:

    Eine super Sache. In deutschen Blogs wird sowieso mit Links gegeizt, da kommt dies genau richtig.

  • Admin says:

    @Frederik Ich habe diesen Beitrag nach dem Veröffentlichen nochmals geändert. Wahrscheinlich war das der Grund!

  • Puls says:

    Hi, Vielen Dank für die deutschen Blogs mit dofollow. Ich habe übrigens auch auf meiner Seite einen Blog mit dofollow PR ist 3. Würde mich freuen wenn du mich auch auf die Liste einträgst.
    Danke

  • Serien-Load says:

    @Clatsch … nicht überall, nicht bei allen Blogs wird gegeizt… und es wird mal wieder Zeit die Tore aufzumahcne.. für follow … denn ansonsten gehen die Blogger nochma unter …

  • Admin says:

    @Puls Die Kommentare auf deinem Blog sind auch mit dem NoFollow Attribut gekennzeichnet!

  • Piet says:

    Ich bin beeindruckt dass das Thema aktuell solche Wellen schlägt, soweit ich mich jetzt überall eingelesen habe kann das für uns alle ja eigentlich nur positive Folgen haben.

  • Piet says:

    PS: Bitte die Stelle mit dem Plugin streichen, habe deinen Blog wegen des Layouts gerade erfolgreich mit Netreview.de verwechselt *g*

  • Admin says:

    @Piet Habe die Stelle rausgelöschen! ;o)

  • Time-news says:

    Boah die Liste ist ja richtig gut. Ist die erste deutsche die ich entdeckt habe.

  • Online User says:

    Bei mir ist des aber nicht so, welchen Browser benutzt du denn? Übrigens ist die Liste des Blogbertreibers beileibe noch nicht so gut, auch viele Seiten sind gar nicht mehr online.

  • miracle says:

    Danke für die Liste, ich werd sie mir mal genauer anschauen 🙂
    Ich habe mich ebenfalls dafür entschieden, meine Seite doFollow zu machen, und schaue mir nun die Folgen davon an, ich hoffe der Spam nimmt nicht allzustark zu.
    Gruesse miracle

  • Snake says:

    Hi,Eine super Sache. In deutschen Blogs wird sowieso mit Links gegeizt, da kommt dies genau richtig.

Kommentieren