Erreichbarkeit einer Webseite

Was nervt mehr als Webseiten die längere Zeit nicht erreichbar sind!? Der Online Service von Notify Mee kann dich via e-mail oder twitter informieren, wenn eine gewünschte Webseite wieder ordnungsgemäss und ohne Fehlermeldung geladen werden kann.

5 Kommentare zu „Erreichbarkeit einer Webseite“

  • Frederik says:

    Ich habe den Link auch schon auf einem anderen Blog gesehen.
    Ist das ganze eigentlich kostenlos?

    PS: Warum setzt du den Link im Artikel auf „nofollow“?

  • Admin says:

    Ja, dieser Service ist kostenlos…
    Das mit dem NoFollow werde ich noch korrigieren, da dieser Dienst wirklich spitze ist. Aber es bleibt ja einem selbst überlassen, was und wo man NoFollow einsetzt. Nur zur Erinnerung, in der Standarteinstellung von WordPress wird ALLES als NoFollow ausgegeben!

  • Sebi says:

    Sollte eigentlich immer gewährleistet sein… dass die Seite schnell lädt. Bzw. Immer Online ist, di emeisten Hoster garantieren ja eh 99 Prozent .. oder mehr .. Onlinezeit ..

  • Mirco says:

    Also bei meinen Webhoster hatte ich zum Glück noch keinen Ausfälle, mich würde aber interessieren in welchen Abständen dieser Online Servie die Seiten überprüft, weil stündlich macht keinen Sinn 😉 Über Twitter naja bei mir verschwieden schnell mal tweets.

  • Katja says:

    Mir ist es schon oft passiert, dass eine gewünschte Seite nicht funktioniert. In so einem Fall ist der Dienst echt klasse und kostet zudem auch nichts.

Kommentieren