Keyword-Tool für Webmaster

Für welches Keyword lohnt es sich in Google gut platziert zu sein? Genau diese Frage beantwortet euch der kostenlose Dienst von Keywordindex! Auf dieser Webseite findet man auch zusätzliche Informationen rund um das Thema Keywords.

4 Kommentare zu „Keyword-Tool für Webmaster“

  • Dirk says:

    lohnt sich das wirklich? ich habe schon viele keywordtools probiert und mir kam alles ziemlich als humbug vor… ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das sind meine erfahrungen bisher…

  • Christian says:

    Kannte ich bisher noch nicht, vielen Dank!!

    Grüße Christian

  • Vanni says:

    auch meine erfahrungen mit keywordtools sind eher schlechte. ich werde das program mal ausprobieren und meine erfahrungen hier schildern. gehe dabei aber eher pessimistisch an das thema ran. trotzdem thx.

  • Ulf says:

    Naja, über diesen Keywordtool kann ich nicht vieles sagen, werde es mal ausprobieren. Hauptsächlich nutzte ich den Keywordtool von Google. Vorallen für Nischensucher sind ist das Tool von Google einfach genial.

Kommentieren