Webseite testen

Die eigene Webseite testen!

Welcher Admin träumt nie davon, dass seine Webseite in allen Betriebssystemen und Browsern ohne Fehler angezeigt wird!? Es wäre allerdings sehr umständlich, sämtliche Betriebssysteme und Browser auf den eigenen Computer zu installieren, nur um das zu testen. Abhilfe schafft ein Service der auf http://browsershots.org/ zu finden ist. Damit lassen sich Webseiten in vier verschiedenen Betriebssystemen und unzähligen Browsern auf Darstellungsfehler überprüfen.

5 Kommentare zu „Webseite testen“

  • Frederik says:

    Hallo
    Ich finde den Blog sehr gut und habe diese Seite ausprobiert. Es ist wirklich hilfreich. Man sollte sich nur ein bisschen Zeit nehmen, weil es dauert, bis die Screenshots gemacht und heraufgeladen wurden. (Bei mir für alle ca. 40 min.)
    Ausserdem ein Vorteil: Das ist kostenlos!

    mfg

  • Admin says:

    Hallo Frederik
    Ja, dass stimmt! Aber man kann ja das ganze im Hintergrund laufen lassen, dann sollte das kein Problem sein. Ja dieser Dienst ist kostenlos und momentan auch konkurrenzlos. Übrigens dein Blog gefällt mir auch gut… Gruss Andi

  • Timm Günther says:

    Bin gerade auf der Suche nach beschriebenem Tool auf Deine Webseite aufmerksam geworden.

    Vielen Dank für den Tipp.

    Timm

  • Jürgen says:

    Ich bin begeistert von dem Tool, endlich kann ich, meine Seiten überprüfen.

    Danke, für die guten Informationen auf deiner Seite

Kommentieren