iPhone Hintergrundbild

Ein neues Hintergrundbild für das iPhone?

Endlich! Auf das habe ich als iPhone Besitzer schon lange gewartet! Mit dem neuen iOS 4 Update sind nun über 100 neue Funktionen dazugekommen. Neben den vielen nützlichen Features ist es nun auch möglich dem iPhone ein neues Hintergrundbild zu verpassen. Selbstverständlich würde ich diesen Artikel nicht schreiben wenn ich euch nicht das ultimative iPhone Hintergrundbild vorstellen könnte. Ich weiss, auf dem Screenshot sieht das ganze nicht so toll aus, aber auf dem iPhone ist es einfach nur hot! Für alle Neugierigen, hier das Hintergrundbild.

16 Kommentare zu „iPhone Hintergrundbild“

  • Tim says:

    Das ist nen Scherz oder?? Du freust dich wie ein Pudel über einen grauen Hintergrund – ich hab echt mehr erwartet als ich es angeklickt habe…

  • Andi says:

    @Tim: Nein das war eigentlich kein Scherz! Für mich persönlich ist es mehr als nur einen grauen Hintergrund, ich find ihn sogar sehr stylisch. Man kann es halt nicht allen recht machen…

  • Webdesigner says:

    Kann dich verstehen Andi! Allerdings würde meine Wahl nicht auf dieses Beton-Bild fallen, da gefallen mir hölzerne Motive besser.. Auf deviantart.com findet man hunderte davon. Für jeden das seine!

  • Andi says:

    Hallo Webdesigner

    Da kann ich dich aber auch gut verstehen, hölzerne iPhone Hintergrundbilder gefallen mir auch sehr gut!

    Ps: Vielen Dank für den Link!

  • Marie says:

    Wie gut das ich so ein ding nicht besitze ^^
    ich bin mit meinem sony zufriden ^^

  • Andi says:

    @Marie: Das freut mich sehr wenn du mit deinem Sony zufrieden bist, wirklich! Aber findest du nicht auch, dass dein Kommentar hier irgendwie fehl am Platz ist?

  • Terence says:

    Ich hatte tatsächlich auch ein wenig mehr erwartet, aber wems schlicht gefällt… Ich persönlich bevorzuge Sonnige Landschaften und Meer als iPhone Hintergrund 🙂

  • Tom says:

    Als ich den Text gelesen habe, dachte ich auch, dass da sich etwas völlig neues, außergewöhnliches hinter dem Link befindet.
    Um ehrlich zu sein, finde ich das Hintergrundbild nicht sonderlich kreativ oder einzigartig, dafür aber auf jeden Fall sehr schlicht und stylisch.

  • Edith says:

    Ich finde, dass der graue Hintergrund ein wenig langweilig aussieht. Dazu muss ich aber auch sagen, dass sich sowieso nicht so der Hintergrund-Mensch bin, weil ich eher Fotos als Hintergrundbilder bevorzuge. Finde es einfach toller, auf das Handy zu schauen und dort ein Foto meiner Katze oder meines Liebsten zu sehen, als eine Landschaft mit Bergen, die ich noch nie in meinem Leben real gesehen habe.

    So sind Geschmäcker eben verschieden. 🙂

  • Alex says:

    ich will hier mal ne Lanze brechen für diesen Hintergrund. Ich glaube der wirkt sehr wohl schick und edel – eben halt in Verbindung mit dem iPhone und den iCons darauf. Das muss man einfach in der Hand haben und sich dann anschauen. Dann wirkt das – kann ich mir wenigstens gut vorstellen! nächste Woche werde ich mir einen iPod touch zulegen – mal sehen wie es wirkt!

    Liebe Grüße
    Alex

  • Walter says:

    Das nennt man dann wohl „schlicht und einfach – edel“ ?! Natürlich alles Geschmackssache aber das ist ja überall so. Bei mir sieht der Hintergrund eigentlich recht ähnlich aus, allerdings in Rot 😉

  • Andi says:

    @Walter: ja, schlicht und edel bringt es wohl auf den punkt. 😉

  • Jan says:

    Also ich habe auch ein bisschen mehr erwartet =/ muss man mal auf dem iphone sehen, wirkt bestimmt auch noch um einiges anders. Viel spaß mit dem neuen Hintergrund 😉

  • Marc says:

    also mir gefällts!

  • Gabi says:

    hihi also ich kann mich damit ebenfalls nicht anfreunden *gg* ich habe auf meinem iPhone immer ein aktuelles foto – im moment mein hochzeitsfoto 🙂

  • Andi says:

    @Gabi: Ich kann mich hingegen mit einer Hochzeit nicht anfreunden. 🙂

Kommentieren