PageRank Update

Seit dem PageRank Update von Gestern, kann Blogtime nun auch einen PR von 3 vorweisen. Der Sprung von 0 auf 3 hat mich sehr gefreut und motiviert mich ganz bestimmt, neue Beiträge zu verfassen!

Einen speziellen Dank geht noch an Peer von Blogprojekt

13 Kommentare zu „PageRank Update“

  • Antu says:

    Bei mir ging der Page Rank leider von 3 auf 2 zurück. Mal sehen, wie ich den wieder auf 3 bekomme. 🙂

  • Frederik says:

    Hi
    Wie machst du das nur?
    Hast du so viele Backlinks von anderen Blogs?
    Lol, ich habe nach 100 Artikeln immer noch PR 1…

    mfg

  • Admin says:

    @Antu Ja das ist natürlich ärgerlich, aber nun hast du ne Herausforderung! 😉

    @Frederik Nein, so viele Backlinks habe ich noch nicht. Es sind jedoch ein paar Seiten dabei, die den PageRank vererben, so wie ich! Vergleiche mal unsere Blogs mit den Tools die ich im letzten Artikel erwähnt habe.

    Gruss Andi

  • Pablo says:

    Nachdem ich meinen Blog vor einem Monat umgezogen habe. Und somit auch der Pagerank verloren ging wurde ich bei meinem neuem Blog sofort wieder mit PG 2 eingestuft. Freut mich 🙂

  • Simon says:

    Bei uns ging es von 0 auf 3.

    Damit sind wir zufrieden.

  • Admin says:

    @Pablo Ja, dass ist natürlich ärgerlich wenn man durch einen Umzug wieder bei 0 anfangen muss.

    @Simon Damit muss man einfach zufrieden sein. 😉

  • Flo says:

    Glückwunsch zum PR 3 😉

    ich hab ausversehen deinen Kommentar zwischen den Spams gelöscht 🙂

  • Admin says:

    @Flo Vielen Dank 😉
    Der neue Kommentar bitte nicht löschen! 🙂

  • Chris says:

    Als ich vor 3 Jahren meine Homepage aufbaute, hatte ich nach ca. 18 Monaten einen PR 3 erhalten und nach weiteren 12 Monaten einen PR 4 (durch Linkaufbau) und jetzt auf PR 5. Den werde ich aber sicher nicht lange halten können, aber einen PR 3 kann man durchaus halten und alles andere braucht viel Arbeit und vor allem Zeit.

  • Admin says:

    @Chris Einen PR von 5 ist wirklich sehr gut! Eventuell kannst ihn ja halten!?

  • Schenk says:

    hallo zusammen, wir hatten ein pr update von 2 auf 4. grund für die verbesserung waren unter anderem ein link, welcher von der gleichen seite mit unterschiedlicher url geposted wurde. gruss chrigu

  • WinFaq says:

    Hallo, leider ist bei uns auch nichts passiert, bin auf PR0 stehen geblieben. Aber Google wird schon wissen warum?! 🙂

  • Martin says:

    Bei mir ist auf der Startseite nichts passiert bin auf der 3 geblieben jedoch viele Unterseiten haben jetzt pr3 das freut mich natürlich schon sehr. Komisch ist aber das bei 2 Projekten die relativ neu sind (4Monate) und die ich mit schönen pr4 Backlinks gefüttert habe gar nichts passiert ist.
    Eventuell könnte es aber auch an den Backlinks liegen da ich vermute das es sich um expired Domains handelt denen wieder Leben eingehaucht worden ist
    Ich glaube das neue Seiten nicht mehr so schnell einen Pr bekommen wie früher. Kann jemand meine Ansicht teilen? Auch konnte ich das bei neuen Unterseiten feststellen. Pr bedeutet mir halt schon was! Ist immer gut fürs Linktauschen

Kommentieren