Windows XP Design

Windows XP mit einem neuen Design!

Mit einem neuen Windows XP Design macht das arbeiten am Computer noch viel mehr Spass, aus diesem Grund habe ich eine umfangreiche Liste mit schönen Windows XP Designs erstellt. Es sollte eigentlich für jeden was dabei sein, falls ihr noch was schönes habt, könnt ihr mir das gerne via Kontaktformular zusenden.

Windows 7 Design
Hersteller: NiwradSoft

Windows 7 Design
Hersteller: WindowsxLive

Windows 7 Design
Hersteller: VishalGupta

Windows Vista Design
Hersteller: CrystalXP

13 Kommentare zu „Windows XP Design“

  • Das schaut ja wirklich Klasse aus, aber gibt es da nicht Geschwindigkeitseinbusen? Wieviele Ressourcen brauchen diese Tools? Viele Grüße.

  • Nichts für mich, aber wer´s mag, am Mac muss ich kein XP haben XDD.

  • Andi says:

    @Stefan: Mit einem Mac braucht es nun wirklich keine Design Verschönerung, wobei mein Ubuntu definitiv auch keine Design
    Veränderung braucht… 😉

  • Andi says:

    @Elizabeth: Das kann ich dir nicht genau sagen, aber ich habe schon viele verschiedene Sachen von diesen Design Packs gehört. Aber auf jedenfall würde ich zuerst ein Backup machen oder die Systeminterne Systemwiederherstellung verwenden, man weiss ja nie ob alles gut geht.

  • Mirko says:

    Ich find die Designs klasse, aber ich hoffe, dass die Liste bald noch etwas ausgebaut wird 😉

  • Tim says:

    Weist du ob es auch ein XP layout für Windows 7 gibt?

    lg
    Tim

  • Andi says:

    @Tim: Rechtsklick auf leeren Desktop / Anpassen / und dort im unteren Drittel des Fensters „Windows Klassisch“ auswählen.

    Ob man noch mehr machen kann, weiss ich nicht!

    Gruss Andi

  • Hannes says:

    Wäre es nicht einfacher, wenn man sich ein Win7 Layout auf Winxp wünscht, sich einfach Win7 zu installieren? 😉

    Win7 ist ja kein Vista mehr, es läuft stabil und hat, zumindest für meine Verständnisse, keinerlei Nachteile zu XP. Warum nicht einfach umsteigen?

  • Andi says:

    @Hannes: Viele Leute wollen halt aus
    irgendwelchen Gründen (noch) nicht umsteigen…

  • Theodor says:

    Interessant. XP ist immer noch die 2. Wahl zu W7 – Vista kann man getrost vergessen. DX 10 brachte kaum neuerungen und unter 2GB RAM brauchte mans nicht installieren. Mich freuts, dass sich XP-User nun auch einen netten W7 Look downloaden können.

    Schöner beitrag.

    Güße

  • Daniel says:

    Danke für die Bilder! Was noch gut gewesen wäre wenn du noch geschrieben hättest was nötig ist um die Themes zu nutzen. Also Setup oder ob zusatztolls gebraucht werden. Denn das war nicht gleich ersichtlich!

  • Marc says:

    Wooow, coole Designs!!
    Vor allem finde ich das vom CrystalXP, toles Vista Design!!

    Danke für den Beitrag, und ich wünsche euch allen eine sehr guten Weihnachten!

    MFG,

    Marc

  • Nona Mills says:

    Interessant. XP ist immer noch die 2. Wahl zu W7 – Vista kann man getrost vergessen. DX 10 brachte kaum neuerungen und unter 2GB RAM brauchte mans nicht installieren. Mich freuts, dass sich XP-User nun auch einen netten W7 Look downloaden können. Schöner beitrag. Güße

Kommentieren