Neues Theme für Blogtime

Endlich ein neues Theme!

Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, mein Theme durch ein anderes zu ersetzen. Nun habe ich diesen Schritt endlich gemacht und ich bereue es nicht ich finde es richtig schön! Für alle die mein altes Theme nicht erlebt hatten, habe ich noch einen Screenshot erstellt.

Wie findet Ihr es? Würde mich über ein paar Meinungen freuen!

18 Kommentare zu „Neues Theme für Blogtime“

  • Uwe says:

    Ganz schön Orange, aber ich mag Orange und dafür dass alles sehr sehr hell ist lässt es sich auch noch wunderbar lesen (fragt sich nur wie das bei längeren Texten sein wird)

  • Andi says:

    Es ist wirklich ein sehr leuchtendes Theme! Freut mich, dass es dir gefällt!

  • Katharina says:

    ich finds auch annehmbar und gut lesbar 😉

    lg

  • Martha says:

    Also im Gegensatz zu vorher sieht es wirklich klasse aus. Es ist gut lesbar und irgendwie wirkt die Farbe beruhigend und entspannend. Obwohl es mit den Blumen und Ranken doch ein wenig wie das Topmodel Motiv von Heidi Klum wirkt.

  • Andi says:

    Freut mich das ich nicht der einzige bin, dem dieses Theme gefällt! 😉

  • Tom says:

    Da kann man Dich wirklich nur beglückwünschen. Da hast Du alles richtig gemacht. Ab und zu sollte man ja bekanntlich sowieso mal einen Tapetenwechsel durchführen und wenn der dann noch so erfrischend aussieht, GERNE! Beste Grüße Tom

  • Andi says:

    Hallo Tom, vielen Dank für dein Kompliment! Freut mich sehr…

  • Peter says:

    Ganz schön knallig das neue Theme. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das alte Theme angenehmer fand. Aber das ist natürlich wie immer Geschmacksache 🙂

  • Blogger says:

    Schaut zwar echt nett aus, aber ich muss zugeben, dass meine Augen mittlerweile anfangen zu tränen. Naja… ist auch grade 4 Uhr morgens 😀

    Super Theme

  • Julia says:

    das Neue ist auf jeden Fall hübscher als das letzte… Besonders gefällt mir das Bild oben am Seitenanfang! Sehr romantisch – irgendwie… Daher: Daumen hoch!!

  • Paul says:

    Kann mich nur anschließen. Schöne Farbstimmung hast du ausgewählt. Fühlt man sich wohl auf der Seite 🙂

  • Konstantin says:

    Mir gefällt das Design sehr. Ich mag schlichte Themes viel mehr als diese neuen Magazin-Themes oder die mit den Bildern die einfaden oder einen Slide-Effekt haben.

    Was mir hier aber fehlt sind Zeit-Angaben. Wann wurde zum Beispiel dieser Post verfasst? Wann wurden die Kommentare gemacht?

  • Marcus says:

    sehr schönes Design. ich mag diese Themes.

    LG

    Marcus

  • Sebastian says:

    Gefällt mir richtig gut, hat so Etwas Sommerliches entspannendes. Da macht es richtig Spaß auf deiner Seite ein wenig zu surfen!

  • Rick R. says:

    Hi, gefällt mir sehr gut, das Theme. Nicht überladen, aber frische Farben.

  • Javi says:

    Ich finde es schön und gut lesbar, aber kann das sein, dass diese Farben die Augen schneller müde machen als hellere Farben?

    Grüße

    Javi

  • Matthias says:

    Mir hat das alte Theme ehrlich gesagt mehr gefallen, aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden 😉

  • Das neue gefällt mir besser, besonders die Grafik im Kopf. 🙂

Kommentieren