WordPress 2.8

WordPress 2.8 ist nun verfügbar! Es soll rund 180 neue Features, Verbesserungen und Erweiterungen geben! Hier gibt es eine Liste mit den wichtigsten Änderungen.

6 Kommentare zu „WordPress 2.8“

  • Marvin says:

    hab heute auch mal ein update gemacht. irgendwie läuft das system nun runder, sprich schneller als zuvor.

  • Admin says:

    Hallo Marvin
    Ich hatte noch keine Zeit 2.8 zu testen, aber habe nun schon von mehreren Leuten gehört, dass es schneller sein soll. Ich bin mal gespannt auf meine Aktualisierung!

  • Frederik says:

    Hi
    Danke für den Link. Mein Trackback von testx.ch kam anscheinend nicht durch.
    Muss einmal testen an was das liegt, bei einem anderen Artikel von dir hat es glaube ich funktioniert.

    mfg

  • Admin says:

    Hallo Frederik
    Vielen Dank für die Erwähnung in deinem Artikel. Der Trackback ist nun da, er musste zuerst manuell freigeschaltet werden! Hast im ersten Satz noch einen kleinen Fehler drin, aber sonst schön geschrieben. ;o)
    Gruss Andi

  • Blokster says:

    Ja … das mit den Nachbesserungen wurde auch mal wieder Zeit!

Kommentieren