WordPress Video Plugin

Ein Video Plugin für WordPress!

Nach langer Suche nach dem perfekten Plugin um YouTube Videos in den eigenen WordPress Blog einzubinden, bin ich endlich fündig geworden! Es nennt sich Smart Youtube und steht hier zum Download bereit. Die Installation funktioniert wie gewohnt, einfach entpacken, in den Plugin Ordner verschieben und danach noch im Admin Panel aktivieren. Das Plugin ist eigentlich selbsterklärend, falls ihr Schwierigkeiten haben solltet, einfach melden!

8 Kommentare zu „WordPress Video Plugin“

  • SL says:

    Thx – für den Plugin Tipp! Schau ich mir mal an!

  • Simon says:

    Werde das Plugin auch gleich mal bei Gelgenheit testen. Hört sich echt gut an. Vielen Dank für den Tipp. Bin schon länger auf der Suche nach so was.

  • Admin says:

    Ja schaut es euch ruhig mal an! Wie ich im Artikel schon erwähnt habe, ist es echt das allerbeste was ich im Netz gefunden habe!

    @Simon
    Schönes Theme hast du auf deinem Blog! ;o)

  • Simon says:

    @Admin

    Dein Theme gefällt mir auch gut 😉
    Woher das wohl kommt 😉

  • Rolf says:

    Danke für den Plug-In tip. Werde ich mir gleich mal anschauen und gucken ob ichs auf meiner lustigen video homepage einsetzen kann 🙂

  • Netzseller says:

    Danke für den Hinweis. WordPress ist einfach eine tolle Erfinung und die Fülle der Plugins machen das System zu einer echten Wunderwaffe.

  • Andi says:

    @netzseller: Ja da kann ich dir nur zustimmen,
    Wordpress ist wirklich eine tolle Software!

  • Christian says:

    Werde das Plugin auch mal bei Gelgenheit testen. Danke für den tollen Tipp! Ich bin auch großer WordPress-Fan…

Kommentieren